Snowkiten 2013/2014

Saisonbeginn 27. November 2013

warm machen für die Wintersaison 2013/2014 bei -7°C…

Snowkiten Feldberg 2011

30. Januar

Nach zwei tollen Tagen Anfang Dezember war das wohl der erste Tag in dieser Saison, an dem es ganz guten Schnee und vor allem Wind satt hatte. Trotz der üblichen Mittagsflaute, die aber immer noch gut fahrbar war, spür ich mal wieder die Folgen eines schönen Snowkite-Tages. Abends nahm der Wind nochmal zu und liess den Muskelkater mit der gut angepowerten zwölfeinhalber perfekt werden. Diesmal hatte ich den Foto dabei und ein paar Bilder sind auch entstanden.

AbfahrtKurz nach der Abfahrt… Sonnenaufgang…ging die Sonne… Sonnenaufgang…beim Hochlaufen auf. (8h13) SonnenaufgangEin Frühaufsteher… Sonnenaufgang…war schon vor mir da. Panorama10h30: Feldberg Turm mit Alpen. PanoramaAus Jux noch einige Panoramabilder… Panorama Panorama Panorama Panorama.

15h30: Für etwa eine viertel Stunde streiften mehrere Wolkenfetzen zwischen den Gipfeln vorrüber. Das war ein schönes Spektakel da hindurch zu fahren und zu springen oder einfach mal dazuliegen, den Kite senkrecht über mir und zu beobachten, wie die Wolken daran verwirbeln.

Wolken Wolken

…Sonnenuntergangsbilder gibts genug.


action(Link nach draussen) Danke an das GlobalXTeam für diese Bilder

Snowkiten Elbingerode 2010